11.11.12

Abschlussball Crumstadt

Gestern war Abschlussball in Crumstadt, war insgesamt ein schöner Abend :))
Davor war ich noch bei meiner Schwester, die mir die Haare gemacht hat, dann sind Annika & ich hin und haben erstmal schön was gegessen :D
Ich war seeehr stolz auf meine Süßen, wie sie getanzt haben :)
& war schön mal wieder mit allen zu tanzen, 
nach dem Abschlussball gings dann auf die 'Party' danach, naja die Leute dort sind alle ein bisschen abgespastet und wir habens dort nicht wirklich lange ausgehalten :o
Als wir dann bei Vicky waren lagen wir einfach nur noch auf der Couch, haben was gegessen, Fernseh geguckt und unsere Füße erholt .
































1 Kommentar:

  1. Hey :) ich habe einen neuen Blog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und eventuell auch Leser zu werden, wenn er dir gefällt natürlich. :D

    EINFACH HIER KLICKEN :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen