6.8.12

wonderfull summer

so bin endlich wieder daheim nach 17 tagen Kroatien (♥)
waren wunderschöne wochen mit meiner lieben annika, aber bin doch froh das ich wieder daheim bin :)) 
wenigstens hatte ich dort den sommer, auf den man hier in deutschland leider lange warten kann /:
hier mal ein paar bilder :-*





















Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! In Kroatien war ich auch noch nicht gewesen, aber das Meer sieht so schön klar aus, auch wenns kein Sandstrand ist. Schön!


    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße

    sehr schöne Urlaubsfotos :)

    AntwortenLöschen
  4. oh du siehst so schön braun aus:) echt tolle Bilder:) hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?:) würde mich freuen!!!♥

    AntwortenLöschen